AGB
SCHNETZLERS SERVICES GmbH / HAUSHALTMANAGEMENT
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Dienstleistungen
Die SCHNETZLERS SERVICES GmbH übernimmt Unterstützungs- und Entlastungsaufträge im fordernden Alltag und in Ihrem privaten Zuhause. Dies soll der Vereinbarung von Familien und Berufsleben dienen.
2. Am Anfang der Zusammenarbeit
Im Anfang des Auftrages, steht das Gespräch mit Ihnen als Kundin, als Kunde. Dies, sowie das aufgenommene Familienblatt, dienen der detaillierten Kenntnisnahme Ihrer Bedürfnisse und Wünsche.
3. Bestätigung
Nach einer allfälligen Bereinigung der Bestätigung, bestätigt die Kundin/der Kunde, mittels Unterschrift und Rücksendung die schriftliche Auftragsbestätigung und deren Inhalt.
4. Sorgfaltspflicht/Ausführung
Die Kundin/der Kunde überträgt den Unterstützungsauftrag gemäss der Auftragsvereinbarung an die SCHNETZLERS SERVICES GmbH.
SCHNETZLERS SERVICES verpflichtet sich der Besorgung des Auftrages in sorgfältiger Weise nachzugehen. Bei der Ausübung wird Wert auf Sorgfalt, Verantwortung, Diskretion und Qualität gelegt.
5. Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen und Sozialversicherungen
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigen wir nach einem sorgfältigen Auswahl- und Vertrauensverfahren. Für jeden Kundenauftrag werden nach Möglichkeit ‘seine /ihre’ Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen bestimmt. Dies soll dem Vertrauensverhältnis und der Kontinuität dienen.
Die Mitarbeiter sind über die SCHNETZLERS SERVICES GmbH unfall- und sozialversichert.
6. Preise
Die Preise verstehen sich per aktueller und zugestellter Preisliste, zuzüglich MwSt und 5% Verwaltungskosten auf die Gesamtrechnung.
Zahlbar netto, innert 15 Tagen ab Rechnungsdatum.
Bei Erstaufträgen wird eine Einschreibgebühr in die Datenbank von
CHF 48.00 erhoben, sowie eine moderate à Konto Zahlung.
7. Auftrags-Annullierung
Bei Annullierung eines Auftrages gelten die in der Auftragsbestimmung festgelegten Fristen oder eine diesbezüglich individuelle Absprache.